Conscious Dance

Celebrating Sonnwend Power.

Wir tanzen mit der hohen Energie der Sonnwendkraft.
Lassen unsere Funken in die Welt funkeln. Heiß, zart, mit der Erde mit dem Himmel und den Spirits um uns, die uns so sehr einladen. Danke.
Allein und gemeinsam mit dem Tribe.

Wir tanzen an einem kraftvollen Platz in einem wunderbaren Garten, in dem schon viel gebetet wurde.
So dürfen wir unsere Gebete dazuschenken, auf dass sie gehört werden. Und eintauchen in die Energie
der Kräft der Natur.

Bitte nur mit Anmeldung, da die TN Zahl auf 20 begrenzt ist.
Dienstag, 22. Juni 19.30 – 21.30
ab 19.15 in Ruhe Ankommen.
Kosten: 15€

Bitte melde dich verbindlich per mail an. Dann bekommst Du weitere Infos.
Absagen bis Montag 21. Juni 18.00, damit noch die Möglichkeit besteht, dass Tänzer
von der Warteliste nachrücken können.

Ich freue mich sehr auf euch!

Corona Regeln:
Kontaktarmer Sport mit Abstand im Freien mit 20 Personen möglich.