Conscious Dance

Beautiful Dancers… Lasst uns zusammenkommen und tanzen. Genau jetzt in diesen Zeiten. Ich lade dich ein, deinen heiligen Tanzraum bei dir zu Hause zu gestalten. Dass du dich wohl fühlst, präsent, mit der Absicht in einen anderen Raum einzutreten, auch wenn es in deinem Wohnzimmer ist. Um trotzdem gemeinsam auf die Reise zu gehen.

Die praktischen Infos. Bitte in Ruhe durchlesen, damit das technische Eintreten möglichst klar ist ;-).
Es gibt einen Link für`s Bild über Zoom und einen LiveStream für die Musik in richtig guter Qualität. Die Links seht ihr demnächst unten.
Beginn: 19.30, Ankommens Zeit auch für die technischen Fragen 10min, um 19.40 beginnen wir mit der Musik.
Ende: 21.00
Kosten: 10€. Dazu möchte ich gerne sagen: Ich kann mit den Tanzevents gerade nicht „offline“ arbeiten, deshalb bitte ich euch an der virtuellen Kasse vorbeizugehen und die Goldtaler hier in den Beutel zu geben ;-).
Paypal: aniketahofmann@gmail.com
Danke!!
Ort: in deinem heiligen Tanzraum

Ablauf und Technik:
Es ist schön, wenn wir zumindest am Anfang alle mit Bild im Zoom zusammenkommen. Einander zu sehen stärkt für mich das Gemeinschaftsgefühl.
Wichtig: Über Zoom gibt es nur das Bild und über Livesets die Musik in guter Qualität.
Ich werde in der Ankommensphase über Zoom sprechen, später während dem Tanzen über Mikro, das ist dann nur in Livesets zu hören.
Zoom Link
https://us02web.zoom.us/j/5561283613?pwd=ZlRJQWVqa2dCZFVpNGFKdk9Nekpkdz09



Meeting-ID: 556 128 3613
Kenncode: 186555

Livesets Link:
https://livesets.com/djane-aniketa/events/9238
Da kannst du einfach auf den laufenden Track klicken und bist drin.