prayerdance
Sonntag morgens in Freiburg tanzen

Meine Leidenschaft schon über viele Jahre zu Tanzen, hauptsächlich die 5 Rhythmen und
mein Wesen und Sein über die Bewegung und meinen Körper auszudrücken hat
2017 einen neuen Ausdruck gefunden. Da ich mit Begeisterung auch selbst heilige Räume
von Bewegung und Berührung kreiere, biete ich zusammen mit Ursula Belting seit Oktober 2017
prayerdance an.

prayerdance ist eine rituelle Tanzreise, die von zwei Bögen Musik getragen wird,
die sehr unterschiedliche Qualitäten haben, uns so durch verschiedene Stimmungen
und Energien begleiten und auch einladen einzutauchen.

Wir kommen zusammen zur besonderen spirituellen Energie des Sonntag Morgen,
um zu tanzen, zu atmen, uns mit allem was ist zu bewegen.
Von dort heraus, darf unser Gebet entstehen, alleine und miteinander. Das Gebet unserer
Seele und unseres Mensch Seins, welches sich über unseren Körper ausdrücken kann.
An den Kosmos, die Liebe, das Göttliche.

Du bist eingeladen deine Bewegungen zu finden, deinen Impulsen nachzugehen und deine Gefühle
zu tanzen.

Sei willkommen mit all deiner Lebendigkeit und Einzigartigkeit.

Alle Infos findet hier
Nächsten Termine:
18. Februar
25. März
22. April