Lebe, liebe und tanze deine Schönheit und Fülle.
Frauentempel meets Dance Your Medicine!

Der Sommer ist da und die Natur, um uns herum steht prall in ihrer grünen und bunten Fülle.
Ein Spiegel für Schönheit und Fülle in uns.
Wir laden dich ein in den Ritualgarten Zähringer Höhe.
Gemeinsam im Frauenkreis feiern wir unsere einzigartige Schönheit.

Wir verbinden uns tiefer mit Großmutter Erde, unserer Gebärmutter und den Spirits und Naturwesen um uns herum.
Als Frau trägst du über deine Gebärmutter zyklisches Bewusstsein in deinen Zellen. Die Gebärmutter ist dein kreatives Schöpferorgan, von dort entspringt alles Leben. Wenn diese Kraft in dir verankert und zentriert ist, schwingt und strahlt diese Kraft in dir und aus deinem Herzen heraus in die Welt.

Wir beginnen mit Tempelübungen und einer geführten Meditation (Andrea) und gehen fließend über in den Tanz ~ Dance your Medicine (Aniketa), so dass du in der Verbundenheit des Kreises deiner ureigene Medizin im Tanz begegnen kannst und deine Schönheit und Fülle mit hinein fließen.

Am Ende kommen wir im Kreis zusammen, teilen gemeinsam „unseren Honig“ (Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse).

Corona-Regeln:
Kontaktarmer Sport mit 20 Menschen im Freien mit Abstand möglich.
Jede bewegt sich auf ihrem Platz.

Sonntag, 20. Juni, 18.00 – 20.00
Ankommen ab 17.45
Energieausgleich: 20€

 

Verbindliche Anmeldung. Wegbeschreibung nach Anmeldung.

Mitbringen: Trinkflasche, Isomatte oder Decke, bequeme schöne Kleidung, Schreibsachen

 

Andrea Roder: www.andrea-roder.de, info@andrea-roder.de

Aniketa Hofmann: www.aniketahofmann.de, aniketahofmann@gmail.com