1:1 Sessions/ CranioSacral Work

Sessions

ICH BEGLEITE DICH

Unerschütterlich, wo auch immer es durch zu navigieren gilt für dich.
Körperlich, emotional, mental und auf der Ebene von Spirit.
Ich hab` weit raus gereicht in Tiefen und Höhen und kann dir einen sicheren Raum zur Verfügung stellen, in dem du ebenfalls weit hinaus reichen kannst.

Dem zu begegnen, um was es wirklich geht. Für Dich.

Ich bringe eine Qualität von RAUM mit, damit wieder atmen, pulsieren und informieren kann, was still geworden ist. Für mehr Ausdehnung, Lebendigkeit und Liebe in dir.

Mit Klarheit, einem weiten Herzen, feiner Wahrnehmung durch alle Schichten und Dimensionen und wenn es das braucht, mit meiner Schwertkraft, klären wir deine Absicht für deine Arbeit in ihrer Essenz.

Sessions auf deinem intimen Dancefloor

Was ist das eigentlich, dein intimer Dancefloor?
Das hab ich mich neulich auch wieder gefragt, als eine Klientin zu mir kam und meinte, genau das hat sie gerufen.
Für mich bedeutet das der Dancefloor deines Lebens, der Ort, an dem es um deine Essenz geht. Dein Licht. Deine Quelle. Welche Umstände, Symptome oder Nadelöhre auch immer dich da hinführen. Da begegne ich dir.

Hast du Fragen oder bist dir unsicher, ob der Weg mit mir der Richtige ist, dann melde dich bei mir.
Wir können uns zu einem orientierenden Telefonat verabreden, was uns beiden dient, zu schauen, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Übrigens arbeite ich auch per Zoom oder telefonisch.  Es ist erstaunlich, wie unglaublich sich die Kanäle nochmals verfeinern, wenn wir nicht physisch miteinander im gleichen Raum sind.

Mich interessieren deine wesentlichen Bewegungen, egal um welche Ebene es gerade primär geht, körperlich, emotional oder um die Ebene deines Spirits. Ich verbinde sie miteinander.
Es geht für mich um das Verkörpern deiner Seelenfrequenz, hier auf der Erde in deinem Leben, Alltag und deinen Beziehungen.
Das heißt, wirklich bewußt anwesend und präsent zu sein, in deinem Körper.
Und um alle Schritte, die dahin wichtig sind. In Langsamkeit und manchmal auch in Lichtgeschwindigkeit.

Im Moment erlebe ich uns Menschen, wie ein Phönix, der sich aus der Asche von Unverbundenheit, nicht Gehörtem und verkrusteten Überzeugungen erhebt, um komplett neue Wege zu beschreiten.
In uns und unseren Körperzellen, unserer Beziehung mit uns selbst, anderen und im Außen.
Eine Zeit voller vibrierendem Potential und voller Herausforderungen.

Da drin begleite ich dich. Mit allem. Was es braucht, für mehr Raum
und Klarheit. In deinem Körper und deinem Wesen.

In meinen Sessions biete ich einen sicheren und klaren Rahmen. Mit CranioSacraler Therapie, schamanischem Körperwissen und anderen Werkzeugen und Zugänge.
Ich arbeite achtsam mit einem traumasensitiven Hintergrund.
Ich höre, sehe und fühle deine körperliche Ebene. Ebenso deine emotionale, geistige und die Ebene deines Spirits. Ich höre, sehe und fühle mit dir zusammen in deinem nicht-sichtbarem Feld, wenn du das möchtest.

Manche Räume in uns können wir nur betreten, in Verbindung mit einem anderen Menschen, der liebevoll und in Klarhheit stehen bleibt, in dessen Anwesenheit wir uns selbst, sicher, fühlend und im Körper anwesend begegnen können.

Moving into sacred embodiment.
In deinem Körper sein ist für mich ein heiliger Ort, von dem aus
dein Leben ist, immer wieder. Hier und jetzt.
Wir erforschen zusammen, was deine wesentlichen „Bewegungen“ und Schritte sind.

Hast du Fragen, oder bist nicht sicher, ob du richtig bei mir bist?
Dann ruf mich einfach an, zu meiner Arbeit gehört ein kostenfreies Telefonat, um rauszufinden, ob es für dich und mich Kraft und Energie hat zusammen zu arbeiten.

Ich freue mich auf dich.
Aniketa

Was ist wirklich deine MEDIZIN dein Licht in 2024?
Wie sieht die Erde aus, auf der du stehst?

Inspirationen zu Deinem Medizinweg findest du hier

Meinen persönlichen Medizinweg zu gehen, bedeutet für mich, meine Medizin immer
klarer zu erfassen. Sie zu fühlen, zu schmecken, in meinen Zellen vibrieren zu lassen.

Die TROMMEL ruft!
Ihr Rhythmus. Ihr Herzschlag ist bereit mit dir zu deiner Medizin zu reisen.
Hier geht es zur Reise

Praktische Infos:
Eine Sitzung dauert ca. 75min und kostet zwischen 80 und 100€, das entscheidest du. Es ist keine Abrechnung über gesetzliche oder private Kassen möglich.
Ich respektiere dich und deine Zeit, das wünsche ich mir auch von dir. Falls du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, sage mir bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid. Ansonsten stelle ich dir die Sitzung in Rechnung.
Sitzungen in meiner Praxis ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychiater oder ähnliches. Ebenso ist es kein Ersatz für professionelle Hilfe durch Rechts- , Gesundheits-, Geschäfts-, spirituelle oder anderweitige professionelle Berater.