DJane/ Conscious Dance

Aniketa ~ Ecstatic Dance/ Conscious Dance DJane

Ich liebe das Auflegen und das so kostbare Geschenk, die Tanzenden auf eine heilige Reise zu sich selbst, miteinander, Großmutter Erde und der puren Quelle von allem, was ist einzuladen. Es ist mir eine Freude eine verspielte, tiefe, kraftvolle Energie zu gestalten.
Rising Deep ist eine Ecstatic Dance Journey.
Meine Absicht ist es einen heiligen und sicheren Ort zu kreieren, von dem aus wir uns gemeinsam als Community weit ausdehnen, um mehr und mehr den Bewusstseinsshift, dessen Wellen wir gerade reiten zu verkörpern.
Für alle meine Ahnen und Verwandten.

Die nächsten Termine findest du HIER

DJing bedeutet viel mehr, als nur gute Musik aufzulegen. Es geht um das Berühren der nicht sichtbaren Räume, in unseren Körpern, unseren Spirits und der Möglichkeit die Orte
jenseits des Sichtbaren zu betanzen.
Dort wo tiefes Gebet atmet.
Aniketa

Ich bring eine große Bandbreite an Musik mit, von erdigen tribal Beats bis sexy und sacred und tief, um die Kräfte von Spirit in allem wertzuschätzen.
Ich liebe tiefe Bässe und starke Beats mit schneller Energie genau so wie „high spirit“ (manchmal falle ich in das so auf den punkt bringende Englisch) und herzöffnende Musik.
Ich lade die Tänzerinnen und Tänzer zu einer karthatischen Reise ein, um unsere Gebete echt zu schwitzen und loszulassen bis in eine erhebende tiefe Stille. Und es macht mir immer wieder Spaß, die Tanzenden zu überraschen mit unerwarteten Energien, die sich in den verschiedenen Musikstilen verbinden.. Um die Muster zu brechen und eine Vielfalt an emotionalen und energetischen zu Räumen berühren.

Und hier kannst du mich auf Mixcloud hören.

Recorded Live in Freiburg. Powerful deep and strong ceremonial dance journey at the end of „Rauhnaechte“. Thank you Freiburg Dance Tribe. Wow. What a joy to ride this wave and dance the Rauhnacht Magic into life. Yesss..

Für dich zu Hause oder wo auch immer.
Enjoy Now Ecstatic Rauhnachts Mix

In der Ekstase des Live Auflegens hab ich letztes Jahr leider zu oft den Record button nicht gedrückt.
Und zu Hause zu versuchen ein Live Set zu rekonstruieren… Ist leider einfach nicht so ekstatisch 😀
Außer hier 16 Sekunden vom wunderbaren Connectival im Sommer 2022. Dafür mit Bild